Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Der Therapeut

 

Ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung in der Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie.

Meine Approbation (staatliche Zulassung) besitze ich seit 1999.

 

Sieben Jahre lang habe ich mit Menschen mit Autismus gearbeitet.

 

Danach konnte ich viel Erfahrung in einer großen Praxis für Kinder-und Jugendlichenpsychiatrie und Psychotherapie in Schleswig Holstein sammeln.

 

Die  letzten neun Jahre verbrachte ich psychotherapeutisch mit Kindern und Jugendlichen, die selbst oder deren Eltern oder Geschwister körperlich chronisch krank waren.

 

In dieser Zeit habe ich eine Zusatzausbildung zum  Psychoonkologen gemacht. Der Psychoonkologe beschäftigt sich mit den psychischen Belastungen von an Krebs erkrankten Menschen und ihren Angehörigen.

 

Nun freue ich mich, Sie und euch in meiner eigenen Praxis kennenzulernen.

 

kjp sasel
Thomas vor der Horst
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Psychoonkologe

 

Saseler Chaussee 166

22393 Hamburg



Telefon: 040-66 90 89 69
E-Mail: vorderhorst@kjp-sasel.de

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Psychotherapie